Seite ändern Gästebuch

Hallo liebe/r Besucher/in,

 

es freut mich, dass du auf meiner Seite Interesse gefunden hast.

Recht herzlichen Dank im Voraus für deine Rückmeldung

 

Ins Gästebuch eintragen

Olaf Craasmann kontakt@oc-foto.de 15.07.2014 12:39
Hallo Doris,

Eine beindruckende Sammlung an eigenen Pilzbildern, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, und sicher auch Freude am Thema. Es zieht mich sofórt wieder in den Wald, wenn ich mich hier so durchklicke, wenn das kein gutes Zeichen ist. ;)

Bei deinen Unbkannten ist ein schöner Fund von Zwitterlingen auf einem Schwarztäubling, ich denke es ist Nyctalis asterophora. Das ist aber keine sichere Bestimmung, es gibt da noch Nyctalis parasitica, der auch auf solchen Täublingen wächst.

LG Olaf
peka kapeter67@yahoo.de http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos 19.02.2013 14:34
Hallo Doris,

da mache ich mal den Anfang im Gästebuch, so ein tolle Pilzseite habe ich schon lange nicht gesehen, da muß man den Hut vor Deiner Arbeit ziehen.

Alles ist sehr sehr übersichtlich gestaltet und echt viele gute Tips zur Pilzfotografie vorhanden.

Also nochmal mein Glückwunsch zu der Seite und weiter so.

Liebe Grüße
Peter aus Sachsen
 
1-2 von 2