Seite ändern Mein Pilzbuch

steht in den Startlöchern.

Nachdem mich viele darauf angesprochen haben, werde ich mein Buch drucken lassen. Es ist im DIN A4 Querformat mit 154 Seiten und zeigt in 418 Aufnahmen über 200 Arten aus meinem Zauberwald.
Voraussichtlich wird der Preis zwischen 25€ und 30€ liegen.

Nach monatelanger Arbeit stand das Fotobuch zuerst für mich und als Vorlage beim Verlag. Jetzt habe ich nach reiflicher Überlegung und vielen Zusprüchen meine Kontakte ausgelotet.

In den nächsten Tagen werde ich das Buch zum  Tecklenborg-Verlag brigen und ich hofe mal, dass sie es in ihre Rubrik aufnehmen,dann spar ich mir die Druckkosten. Ansonsten werde ich eben in Vorlage treten.
Ich bin mir aber sicher, das es *geht*

Dann muss ich das  Ganze noch in die Software für den Verlag umwandeln.

Sobald das Buch erhältlich ist - werde ich es bekanntgeben.

Wer Interesse an dem Buch hat,kann sich gern schon vormerken.


Interesse am Buch - bitte hier vermerken