Seite ändern Eine Reise durch die Welt der Pilze

Ich möchte nicht irgendwann denken:

"Warum hast du es nicht versucht"

Über 5 Jahre Pilzfotografie - 1 Jahr Buchbearbeitung und fast 18 Monate Warten auf die Antworten unterschiedlichster Verlage....

Es wird Zeit, den Versuch zu starten, mein Ziel in die Tat umzusetzen.

Seit November 2015 war mein Fotobuch nun beim Tecklenborg-Verlag und mit ihm meine Hoffnung. Doch leider übernimmt auch der Verlag das Fotobuch nicht in deren Naturbücher-Angebot auf und ich muss somit für einen  Druck in Vorlage treten.

Pilze sind und bleiben eben  eine Randsektion in der Naturfotografie, für die es scheinbar nur  unzureichende Kundschaft gibt.

 

Deshalb habe ich in Erwägung gezogen, 500 Bücher drucken zu lassen. Dafür benötige ich allerdings mindestens eine verbindliche Vorbestellung von 350 Stück.
Zu erwerben wäre es dann für 16,50 € inkl. 7%MwSt + 3,50 € Verpackung und Versand.
DIN A4 Querformat - Hartcover - 154 Seiten ( Achtung: KEIN PIlzbestimmungs-Buch)

Die Vorbestellung kann über diesen Link erfolgen, eine Vorauskasse ( paypal)  ist erst erforderlich, wenn die Mindestmenge erreicht ist.

Hier eine kleine Ansicht des Buches